Japanische Steinlaternen ▸ Erkunden Sie unseren Katalog


  • japanische Steinlaternen
  • japanische Steinlaterne
  • japanische Steinlaternen zu verkaufen
  • japanische tōrō zu verkaufen
  • japanische Steinlaterne
  • antike japanische tōrō kaufen
  • japanische Steinlaternen
  • japanische tōrō zu verkaufen
  • antike japanische tōrō kaufen
  • antike japanische Steinlaterne

Antike Steinlaternen
Granit und Stein findet man in Gärten und Tempeln überall auf der Welt. Einige dieser Ornamente sind sogar Jahrhunderte alt. Die Verwendung von Granit- und Steinornamenten sorgt für eine zeitlose Schönheit und verleiht Ihrem japanischen Garten oder Ihrer japanischen Landschaft eine zusätzliche Dimension. Besonders in der Gestaltung von japanischen Zen- und Steingärten spielen ishi-dôrô oder Granitlaternen eine große dekorative Rolle. Die gängigsten Steinlaternen sind; die Yukimi-gata, die Ikekomi-gata, die Tachi-gata, die Oki-gata und die Kasuga-gata Laterne.

Wir haben eine Auswahl der gebräuchlichsten und beliebtesten japanischen Steinlaternen für den Einsatz sowohl in traditionellen japanischen "nassen" Gärten als auch in "trockenen" Zen- und Steingärten getroffen. Bitte beachten Sie, dass eine "größere" Granitlaterne nicht einfach in Ihrem Garten installiert werden kann. Obwohl eine Granitlaterne normalerweise aus Einzelteilen besteht, wiegen diese Teile zusammen oft Hunderte von Pfund.

Alle unsere Granit- und Steinprodukte werden aus Rohstoffen von höchster Qualität hergestellt und von Hand geformt. Egal, ob Sie sich für unsere Standardmodelle oder eine Sonderanfertigung entscheiden, wir garantieren Ihnen nur das Beste für Ihren japanischen Garten.

Japanische Steinlaternen zum Verkauf
Wir würden uns freuen, Sie in unser japanisches Gartencenter einzuladen. Wir haben eine große Auswahl an originalen, authentischen japanischen Ornamenten, Felsen, Steinen, Dekoration, Pflanzen und Bäumen für Ihr japanisches Gartenprojekt auf Lager. Unser japanisches Gartencenter ist einzigartig in Europa und ist die perfekte Anlaufstelle, um Ihre japanische Steinlaterne und Gartenornamente zu kaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Termin.

Yokoso Dienstleistung
Bitte beachten Sie, dass Yokoso Japanese Gardens auch bei der Suche, dem Kauf oder der Miete von authentischen antiken japanischen Steinlaternen und Granitornamenten für Sie behilflich sein kann. Produkte, die Sie auf unserer Website nicht finden, können wir höchstwahrscheinlich für Sie bestellen. Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie eine klare Beschreibung des gewünschten Produkts und einen Verweis auf ein Bild im Internet an und wir werden versuchen, das Produkt für Sie zu finden.

Katalog
 

Garten & Dekoration - Verwandt

Japanische Steinpagode
Japanische Pagode

Die Pagode ist eigentlich ein Tempel, der seinen Ursprung im buddhistischen Asien hat und ein typisches Beispiel für die Architektur ist, die wir in China, Thailand und Japan finden...

Japanischer Stukubai
Japanischer Stukubai

Selbst wenn Sie noch nie in Japan waren, müssen Sie Bilder von Tsukubai und Tetsubachi gesehen haben. Die Wasserbecken, gehauen aus einem rauen Stein...

Japanische Steinbrücke
Japanische Brücke

In jedem japanischen Garten finden sich Elemente wie Stein und Granit, die sich direkt auf die Natur beziehen. In größeren Flaniergärten und der japanischen Landschaft...

Japanischer Trittstein
Japanischer Trittstein

In japanischen Gärten finden wir oft alte, wiedergewonnene, Granit- und Steinmaterialien. Vor allem Granit- und Steinornamente sind perfekt geeignet, um...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

japanese lanterns for sale

Japanese Stone Lanterns ► Our catalog!


  • oki gata for sale
  • buy kasuga gata
buy kasuga gata

Ancient Stone Lanterns
Granite and stone is found in gardens and temples all around the world. Some of these ornaments are even centuries old. The use of granite and stone ornaments ensures a timeless beauty and will add an extra dimension to your Japanese garden or Japanese landscape. Especially in the layout of Japanese Zen and Rock gardens ishi-dôrô or granite lanterns play a major decorative role. The most common stone lanterns are; the Yukimi-gata, the Ikekomi-gata, the Tachi-gata, the Oki-gata and the Kasuga-gata lantern.

We have made a selection of the most common and popular Japanese stone lanterns for use in both traditional Japanese "wet" gardens and "dry" zen and rock gardens. Please note, a "bigger" granite lantern can not easily be installed in your garden. Although a granite lantern usually consists of seperate parts, together these parts often weigh hundreds of pounds.

All our granite and stone products are manufactured from raw materials of the highest quality and are hand shaped. Whether you choose our standard models or customized to order, we guarantee you only the very best for your Japanese garden.

Yokoso Service
Please be advised Yokoso Japanese Gardens can also assist in the search for, purchase or lease of authentic antique Japanese stone lanterns and granite ornaments for you. Products that you won't be able to find on our website can, most likely, be ordered. Please use our contact form. Provide a clear description of the desired product and a reference to a picture on the internet and we will try to find the product for you.

We would be happy to invite you to our Japanese garden centre. We have a wide range of original, authentic Japanese ornaments, rocks, stones, decoration, plants and trees for your Japanese garden project on stock. Our Japanese garden center is unique in Europe and is open by appointment. Contact us today for an appointment.

catalog
 

Garden & Decoration - Related

buy japanese granite lantern
Japanese Pagoda

The pagoda is actually a temple which has its origin in Buddhist Asia and is a typical sample of architecture we find in China, Thailand and Japan...

buy japanese granite lanterns
Japanese Stukubai

Even if you have never been to Japan, you must have seen images of tsukubai and tetsubachi. The water basins, hewn from a rough stone...

rankei lantern for sale
Japanese Bridge

Every Japanese garden features elements like stone and granite that are refering directly to nature. In bigger stroll gardens and the Japanese landscape...

buy rankei lantern
Japanese Stepstone

In Japanese gardens we often find old, reclaimed, granite and stone materials. Especially granite and stone ornaments are perfectly suited to...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?