Der Japanische Garten - Gestalten


  • Steingartengestaltung
  • Gestaltung eines japanischen Steingartens
  • Design japanischer Steingarten
  • Designer-Zen-Garten
  • Steingartengestaltung
  • Architekt japanischer Garten
  • Architekt japanischer Steingarten
  • Architekt japanischer Steingarten
  • Japanischer Steingarten Designer
  • Designer-Steingarten
  • japanischer zen garten designer
  • zen garten designer
  • japanischer Zen-Gartenarchitekt
  • Steingartengestaltung
  • Japanischen Garten gestalten
  • japanischer Gartenarchitekt
  • japanischer zen garten designer
  • Gestaltung eines japanischen Zen-Gartens
  • zen garten gestalten
  • japanischer Gartenarchitekt
  • japanischer Gartenarchitekt
  • Japanischer Steingarten Designer
  • japanischer zen garten designer
  • Design japanischer Steingarten

DieGestaltung des Gartens
Unser japanischer Garten ist eine Erweiterung unseres Hauses und unseres Wohnraums. Der ideale Garten nutzt die vorhandenen Strukturen und das Layout voll aus. Durch das richtige Hinzufügen zusätzlicher Elemente und Strukturen sind wir in der Lage, eine aufregende, ausgewogene Umgebung zu schaffen, mit optimaler Nutzung des verfügbaren Raums. Ausgewogen, aufregend und attraktiv. Mit Ihnen als Kunde im Hinterkopf und genügend Platz für Ihren eigenen einzigartigen Beitrag.

Es gibt mehrere verschiedene Arten von Designs für japanische Gärten. Es gibt den Landschaftsgarten, den Teegarten, den Steingarten und den Zen-Garten. Um das Gefühl eines echten japanischen Gartens zu erreichen, müssen wir eine Reihe von sehr strengen Regeln anwenden, die in unserer westlichen Kultur als weniger wichtig angesehen werden. Zu den unverzichtbaren Elementen, die einen japanischen Garten auszeichnen, gehören Wasser, Steine und Moos; Wasser bedeutet Leben. Da die Sonne im Osten aufgeht, fließen Bäche oder Wasserläufe im japanischen Garten von Osten nach Westen. Steine sind die Inseln der Ruhe in den Ozeanen der Kieselsteine. Moos, Grün, insbesondere durch die extensive Verwendung von Moosen ist ein japanischer Garten das ganze Jahr über ein grüner Garten. Im Frühling jedoch ist der Garten ein Pool von leuchtenden Farben, blühenden Rhododendren und Azalien.

Spannende Teilbereiche
Größere Gärten können in mehrere Unterbereiche unterteilt werden, jeder mit seinem eigenen Thema und seiner eigenen Atmosphäre, die zusammen einen ausgewogenen, interessanten Garten ergeben. Denken Sie an Wege, Terrassen, Innenhöfe und Wasserspiele.

Kluges Gartenlayout
Kleinere Gärten können durch unterschiedliche Höhen, Wasserspiele, Teiche und ein ausgeklügeltes Layout sehr interessant gestaltet werden. Sie werden erstaunt sein über die Verwandlung Ihres Gartens nach Anwendung der richtigen Gartengestaltung durch den professionellen Landschaftsgärtner.

Der Kunde, unser Daimyo
Unsere Gartenentwürfe sind immer einzigartig, speziell für Ihren Garten gezeichnet und mit gründlichem Wissen und Gespür für den vorhandenen Platz. Unser Gartenarchitekt hat den Entwurf geliefert, aber natürlich ist unser Kunde der "Daimyo" und wird immer das letzte Wort über die Gestaltung des Gartens haben. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass unsere Gartenentwürfe zu fast 100% so umgesetzt werden, wie sie ursprünglich von Yokoso Japanese Gardens entworfen wurden.

 

Japanische Gärten - Verwandte

Japanische Gartengestaltung
Entwurf

Unser japanischer Garten ist eine Erweiterung unseres Hauses und Lebensraums. Der ideale Garten nutzt die vorhandenen Strukturen und das Layout voll aus. Durch richtiges...

Japanischer Gartenbau
Konstruktion

Kein einziges Gartenprojekt ist gleich. Erst recht nicht, wenn es sich um einen japanischen Garten handelt. Wie der japanische Garten konstruiert wird...

Japanischer Garten Pflege
Wartung

Yokoso Japanese Gardens bietet solides Wissen und die Erfahrung engagierter Spezialisten auf dem Gebiet der Bonsai-Bäume, Bau...

Schaufenster Japanischer Garten
Schaukasten

3D-Design und Skizzen für einen 1100 m2 großen japanischen Garten in Hoofddorp in den Niederlanden. Unser Ziel war es, einen fließenden Übergang zwischen...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

japanese garden architect

The Japanese Garden - Designing


  • japanese rock garden designing
  • rock garden design
  • designer japanese garden
  • japanese rock garden designer
  • rock garden designer
  • architect rock garden
  • rock garden architect
  • rock garden designer
  • architect zengarden
  • designing zengarden
  • architect japanese rock garden
  • designer rock garden
designer japanese rock garden

Designing the garden
Our Japanese garden is an extension to our home and living space. The ideal garden takes full advantage of the existing structures and layout. By properly adding extra elements and structures we will be able to create an exciting, balanced environment, with optimal use of the available space. Balanced, exciting and attractive. With you as a the customer in mind and enough space for your own unique contribution.

There are several distinct types of designs for Japanese gardens. There are the landscape garden, the tea garden, the rock garden and the Zen garden. To achieve the sense of a true Japanese garden we need to apply a set of very strict rules that are considered less important in our Western culture. A number of indispensable elements featuring a Japanese garden include Water, Stones and Moss; Water means life. As the sun rises in the east, streams or watercourses in the Japanese garden flow from east to west. Stones are the islands of peace in the oceans of gravel. Moss, green, in particular by extensive use of mosses a Japanese garden is a green garden the whole year round. In spring, however, the garden is a pool of vibrant colors, blossoming rhododendrons and azalia's.

Exiting subareas
Larger gardens can be divided into several sub-areas each with its own theme and atmosphere, put together creating a balanced, interesting garden. Think of paths, terraces, patios and water features.

Smart garden layout
Smaller gardens can be made very interesting by the use of different heights, water features, ponds and a sophisticated layout. You'll be amazed at the transformation of your garden after application of the right garden design by the professional landscaper.

The customer, our Daimyo
Our garden designs are always unique, specially drawn for your garden, and with thorough knowledge and sense of the available space. Our garden architect provided the design but obviously, our client is the "Daimyo" and will allways have the final word about the design of the garden. Our experience however shows that our garden designs are implemented almost 100% as initially designed by Yokoso Japanese Gardens.

 

Japanese Gardens - Related

designer japanese rock garden
Design

Our Japanese garden is an extension to our home and living space. The ideal garden takes full advantage of the existing structures and layout. By properly...

zengarden designer
Construction

Not a single garden project is equal. Not to mention when we are talking about a Japanese garden. How the Japanese garden will be constructred...

designer japanese garden
Maintenance

Yokoso Japanese Gardens offers solid knowledge and the experience of dedicated specialists in the field of bonsai trees, construction...

architect zengarden
Showcase

3D design and sketches for an 1100 m2 Japanese garden in Hoofddorp the Netherlands. Our goal was to create a smooth transition between...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?