Japanische Trittsteine ▸ Erkunden Sie unseren Katalog


  • Japanische Frässteine kaufen
  • japanische flagstones zu verkaufen
  • kaufen antike japanische tobi-ishi
  • antike japanische Frässteine kaufen
  • antike japanische Frässteine kaufen
  • antike japanische Mahlsteine zu verkaufen
  • antike japanische Trittsteine kaufen
  • kaufen antike japanische tobi-ishi
  • antike japanische Trittsteine
  • japanische Frässteine

Überquerung des Baches
In japanischen Gärten finden wir oft alte, wiedergewonnene Materialien wie Granit und Stein. Gerade Granit- und Steinornamente eignen sich hervorragend, um im Garten wunderbare Akzente zu setzen. Die Japaner verwenden Granit und Stein zum Beispiel, um aufregende Pflasterungen zu schaffen. Sie verwenden auch große Granitplatten, um Brücken über einen Bach oder einen Teich zu bauen. Ein weiterer großartiger dekorativer Gegenstand, den wir im japanischen Garten finden können, ist der antike wiedergewonnene Mühlstein. Die Mühlsteine werden meist als Pflaster verwendet, um Wege zu schaffen, die schwer zugängliche Bereiche im Garten verbinden oder um Bereiche mit Kies und Kieselsteinen zu überqueren. Die Mühlsteine haben eine wunderbare Patina und sind eine großartige Ergänzung für jeden Garten im japanischen Stil.

Antike Mühlsteine und Trittsteine
Yokoso Japanese Gardens bietet authentische antike wiederaufbereitete Mühlsteine an. Einige sind Hunderte von Jahren alt. Während ihrer "Produktionszeit" hat der Granit eine wunderschöne Patina und Färbung erhalten. Die Mühlsteine sind in variablen Größen von 30 bis 100 cm Durchmesser erhältlich. Auch die Höhe der Mühlsteine variiert. Es gibt zum Beispiel Mühlsteine mit einer Höhe von 50 cm oder mehr. Diese Mühlsteine sind perfekt geeignet, um in einem Teich eine dekorative Trittsteinbrücke zu schaffen. Die Mühlsteine sind in verschiedenen Größen, Farben und Formen erhältlich. Die großen 100 cm breiten Mühlsteine haben eine besondere Form und eignen sich hervorragend als gestapeltes Wasserspiel.

Japanische Trittsteine zum Verkauf
Wir würden uns freuen, Sie in unser japanisches Gartencenter einladen zu dürfen. Wir haben eine große Auswahl an originalen, authentischen japanischen Ornamenten, Felsen, Steinen, Dekoration, Pflanzen und Bäumen für Ihr japanisches Gartenprojekt vorrätig. Unser japanisches Gartencenter ist einzigartig in Europa und ist die perfekte Anlaufstelle für den Kauf Ihrer japanischen Trittsteine und Gartenornamente. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Termin.

Yokoso Dienstleistung
Bitte beachten Sie, dass Yokoso Japanese Gardens auch bei der Suche, dem Kauf oder der Miete von authentischen antiken japanischen Mühlsteinen, Trittsteinen und Granitornamenten für Sie behilflich sein kann. Produkte, die Sie auf unserer Website nicht finden, können wir mit großer Wahrscheinlichkeit bestellen. Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie eine klare Beschreibung des gewünschten Produkts und einen Verweis auf ein Bild im Internet an und wir werden versuchen, das Produkt für Sie zu finden.

Katalog
 

Garten & Dekoration - Verwandt

Japanische Steinlaterne
Japanische Laterne

Granit und Stein findet man in Gärten und Tempeln auf der ganzen Welt. Einige dieser Elemente sind sogar Jahrhunderte alt. Die Verwendung von Granit und...

Japanische Steinpagode
Japanische Pagode

Die Pagode ist eigentlich ein Tempel, der seinen Ursprung im buddhistischen Asien hat und ein typisches Beispiel für die Architektur ist, die wir in China, Thailand und Japan finden...

Japanischer Stukubai
Japanischer Stukubai

Selbst wenn Sie noch nie in Japan waren, müssen Sie Bilder von Tsukubai und Tetsubachi gesehen haben. Die Wasserbecken, gehauen aus einem rauen Stein...

Japanische Felsen & Steine
Fels & Stein

Die Auswahl und Platzierung von Steinen ist der wichtigste Teil beim Bau eines japanischen Gartens. Im ersten bekannten Handbuch des japanischen Gartens...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

buy japanese stepstones

Japanese Stepping Stones ► Our catalog!


  • buy reclaimed step stones
  • antique mill stone for sale
buy granite stepping stones

Crossing the stream
In Japanese gardens we often find old, reclaimed, granite and stone materials. Especially granite and stone ornaments are perfectly suited to add wonderful accents to the garden. The Japanese use granite and stone for instance to create exiting pavement. They also use big granite slabs for creating bridges crossing a stream or pond. Another great decorative item we can find in the Japanese garden is the antique reclaimed mill stone. The milling Stones are most of the time used as pavement, to create paths to connect difficult to reach areas in the garden or to cross areas of gravel and pebbles. The mill stones have a wonderful patina and will be a great addition to any Japanese style garden.

Antique Mill Stones and Stepping Stones
Yokoso Japanese Gardens offers authentic antique reclaimed mill Stones. Some hundreds of years old. During their "productional lifespan" the granite has gained wonderful patina and coloring. The mill stones are available in variable sizes ranging from 30 up to 100 cm in diameter. Also the height of the mill stones varies. There are for instance milling stones with a height of 50 cm or more. These mill stones are perfect to be placed in a pond to create a decorative stepping stone bridge. The mill stones are available in variable sizes, colors and shapes. The big 100 cm wide mill stones are special in shape and are perfectly suitable to be used as a stacked water feature.

Yokoso Service
Please be advised Yokoso Japanese Gardens can also assist in the search for, purchase or lease of authentic antique Japanse mill stones, stepping stones and granite ornaments for you. Products that you won't be able to find on our website can, most likely, be ordered. Please use our contact form. Provide a clear description of the desired product and a reference to a picture on the internet and we will try to find the product for you.

We would be happy to invite you to our Japanese garden centre. We have a wide range of original, authentic Japanese ornaments, rocks, stones, decoration, plants and trees for your Japanese garden project on stock. Our Japanese garden center is unique in Europe and is open by appointment. Contact us today for an appointment.

catalog
 

Garden & Decoration - Related

reclaimed step stone for sale
Japanese Lantern

Granite and stone is found in gardens and temples all around the world. Some of these elements are even centuries old. The use of granite and...

japanese stepstone for sale
Japanese Pagoda

The pagoda is actually a temple which has its origin in Buddhist Asia and is a typical sample of architecture we find in China, Thailand and Japan...

antique millstone for sale
Japanese Stukubai

Even if you have never been to Japan, you must have seen images of tsukubai and tetsubachi. The water basins, hewn from a rough stone...

granite mill stone for sale
Rock & Stone

The selection and placement of rocks is the most important part in building a Japanese garden. In the first known manual of Japanese garden...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?