Vorgefertigtes modulares japanisches Landhaus - Zenkei

  • japanische Fertigbau-Villa
  • Fertighaus Japanisch Residenz
  • japanisches Haus
  • vorgefertigte modulare japanische Villa
  • Herrenhaus im japanischen Stil
  • vorgefertigte modulare Villa im japanischen Stil
  • japanische Fertigbau-Villa
  • Fertigbau-Villa im japanischen Stil
  • japanisches Fertighaus
  • Fertighaus Japanisch Haus
  • Fertighaus Japanisch Residenz
  • japanisches Landhaus
  • Fertighaus Japanisch Residenz
  • japanische Villa
  • japanisches Landhaus
  • Fertighaus Japanisch Haus
  • modulares japanisches Fertighaus
  • japanisches Haus
  • vorgefertigtes modulares japanisches Landhaus
  • vorgefertigtes modulares japanisches Landhaus
  • japanische Fertigbau-Villa
  • vorgefertigte modulare japanische Villa
  • vorgefertigte modulare japanische Villa
  • Herrenhaus im japanischen Stil
  • modulares japanisches Fertighaus

Allgemein | Zusätzlich | Video | Preis Liste
Die vorgefertigte modulare Villa oder das Landhaus im japanischen Stil Zenkei (japanisch für, die ganze Form, die perfekte Form) wurde mit nur einem Ziel vor Augen entworfen: die Verbindung von Natur und Lebensraum. Die Zenkei-Villa oder das Landhaus ist so konzipiert, dass die Konstruktion eigentlich aus zwei separaten Kokons besteht. Der innere Kokon kann mit Hilfe von doppelt isolierten, lichtdurchlässigen Schiebetüren im Shojii-Stil (japanisches Gitterwerk) geöffnet oder geschlossen werden. Der äußere Kokon oder Engawa (überdachter Balkon) wird ebenfalls von Schiebetüren mit doppelter Isolierverglasung umschlossen, die geöffnet werden können, um die Natur in unseren Wohnraum einzuladen. Diese Kombination von miteinander verbundenen "Kokons" sorgt für einen sehr hohen Isolationswert. Durch die Verwendung von lichtdurchlässigen und "ehrlichen" Materialien wie Holz und Glas haben wir eine extrem helle, offene und natürliche Umgebung geschaffen. Durch das Doppeldach hat die Zenkei-Villa relativ hohe Decken, was dem Raumgefühl in diesem Entwurf zugute kommt.

Pufferzone
Das Landhaus Zenkei im japanischen Stil basiert auf einem alten japanischen Thema und erfolgreichen Konzept, wurde aber in modernem Design mit robusten Materialien und unter Verwendung moderner Zeittechniken gebaut. Die Zenkei-Villa ist modular aufgebaut. Das bedeutet, dass die Konstruktion aus mehreren miteinander verbundenen Modulen oder Teilen von jeweils 900 x 600 cm besteht, die mit einer sogenannten Pufferzone oder Engawa ausgestattet sind. Das Gebäude kann daher leicht erweitert werden. Der entstehende Raum ist leicht an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassbar.

Zink oder Kupfer
Durch die Verwendung von traditionellen japanischen Keramik-Dachziegeln hat die Zenkei-Villa ein gesamtjapanisches Aussehen und Gefühl. Es ist natürlich möglich, die Zenkei-Villa mit anderen interessanten, weniger traditionellen Dachmaterialien wie modernen Dachziegeln, Zink oder sogar Kupfer auszustatten. Ein Zink- oder Kupferdach hat eine sehr lange Lebensdauer, gewinnt im Laufe der Jahre an Schönheit und verleiht dem Gebäude einen ganz exklusiven, luxuriösen Touch. Unsere Villen, Pavillons und Bungalows im japanischen Stil können auf Bestellung in verschiedenen Holzarten und Konfigurationen gebaut werden. Selbstverständlich verwendet Yokoso Japanese Gardens nur zertifizierte Materialien von höchster Qualität.

Sprechen Sie mit unserem Architekten
Bitte benutzen Sie das untenstehende Formular, um einen Termin mit unserem Architekten zu vereinbaren. Es wäre uns eine Ehre, dieses wunderbare Gebäude zu besprechen und wenn möglich Ihren Traum zu verwirklichen.

 

Japanische Pavillons - Verwandt

Vorgefertigtes japanisches Landhaus Zenkei
Zenkei

Die vorgefertigte modulare Zenkei-Villa oder das Landhaus im japanischen Stil wurde mit nur einem Ziel vor Augen entworfen: die Verbindung von Natur und Lebensraum. Die Zenkei-Villa oder das Landhaus...

JPrefab apanischer Pavillon Furi Damu
Furi Damu

Der japanische Themen-Fertigteilpavillon Furi Damu ist das zweitgrößte Gebäude aus einer Reihe von exklusiv entworfenen und hergestellten Gartenhäusern, Pavillons...

Vorgefertigtes japanisches Gästehaus Jounetsu
Jounetsu

Wie jedes andere exklusiv von Yokoso Japanese Gardens entworfene und gefertigte modulare Gartenhaus, Pavillon oder Bungalow in Fertigbauweise, ist das japanische...

Vorgefertigtes japanisches Gartenhaus Yokaze
Yokaze

Was wäre reizvoller als ein ruhiger Moment der Entspannung, in Ihrem japanischen Garten Unterstand Yokaze geschützt vor den Elementen zu sitzen, während...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

japanese residence
Modular Japanese Country House - Zenkei
Spacer
  • japanese country house design
  • buy japanese residence
  • buy japanese villa
  • japanese house design
  • build japanese manor
  • build japanese country house
  • modular japanese country house
  • japanese residence
  • modular japanese house
  • japanese house design
  • buy japanese home
  • japanese mansion
  • japanese residence design
  • build japanese mansion
  • modular japanese villa
  • buy japanese country house
  • buy japanese mansion
  • buy japanese mansion
  • japanese residence design
  • build japanese home
  • build japanese house
  • japanese house design
  • japanese residence
  • build japanese villa
  • modular japanese manor
buy japanese villa

General | Additional
The modular Japanese style Zenkei villa or country house (Japanese for, the entire form, the perfect form) is designed with only one goal in mind, connecting nature and living space. The Zenkei villa or country house is designed in a way the construction actually consists of two separate cocoons. The inner cocoon can be opened or closed by means of double insulated translucent shojii style (Japanese latticework) sliding doors. The outher cocoon or engawa (covered balcony), is also enclosed by sliding doors with double insulated glazing, which can be opened to invite nature into our living space. This combination of interconnected "cocoons" ensures a very high insulation rating. Through the use of translucent and "honest" materials like wood and glass we have created an extremely bright, open and natural environment. Because of the double roof the Zenkei villa features fairly high ceilings which benefit the sence of spaciousness in this design.

Buffer Zone
The Japanese style Zenkei country house is based on an ancient Japanese theme and successful concept, but constructed in modern design with robust materials using modern time techniques. The Zenkei villa is modular designed. This means that the construction consists of several interconnected modules or parts of 900 x 600 cm. each, equipped with a so-called buffer zone or engawa. The building can therefore easily be extended. The resulting space is easely modifiable to your needs and wishes.

Zinc or Copper
By applying traditional Japanese ceramic roof tiles, the Zenkei villa has an overall Japanese look and feel. It is of course possible to fit the Zenkei villa with other interesting, less traditional roofing materials such as modern roof tiles, zinc or even copper. A zinc or copper roof has a very long lifespan, gains beauty over the years and gives the building a totally exclusive, luxurious touch. Our Japanese style villa's, pavilions and bungalows can be build to order in various wood types and configurations. Obviously Yokoso Japanese Gardens only uses certified materials of the highest quality.

Talk to our architect
Please use the form below to set an appointment with our architect. We would be honored to be able to discuss this wonderful building and where possible turn your dream into reality.

 

Japanese Pavilions - Related

buy japanese villa
Zenkei

The modular Japanese style Zenkei villa or country house is de-signed with only one goal in mind, connecting nature and living space. The Zenkei villa or coun...

modular japanese manor
Furi Damu

The Japanese themed modular Furi Damu pavilion is the second largest building of a range of exclusively designed and manufactured garden houses, pavilions...

buy japanese house
Jounetsu

Just like any other exclusively by Yokoso Japanese Gardens designed and manufactured modular garden house, pavilion or bungalow, the Japanese...

japanese home design
Yokaze

What would be more appealing then a quiet moment of relaxing, sitting in your Japanese garden shelter Yokaze protected from the elements while...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?