Der Japanische Garten - Pflege


  • Steingarten-Berater
  • japanischer zen garten berater
  • Berater japanischer Steingarten
  • berater japanischer zen-garten
  • Steingartenpflege
  • Beratung Zen-Garten
  • zen garten berater
  • Beratung Zen-Garten
  • japanischer Steingarten-Berater
  • Japanischer Steingarten Beratung

DenGarten in Top-Zustand halten
Yokoso Japanese Gardens bietet solides Wissen und die Erfahrung engagierter Spezialisten auf dem Gebiet der Bonsai-Bäume, des Baus und der Pflege von Koi-Teichen, der Gestaltung japanischer Gärten, des Designs und der Installation von Pavillons im japanischen Stil. Kurz gesagt, wir decken das gesamte Paket ab. Unsere Spezialisten haben exklusiven Zugang zu einem Netzwerk von japanischen Zulieferern und Beratern und sind somit in der Lage, die besten Ressourcen in Bezug auf Beratung während des gesamten Prozesses von Entwurf, Bau und Pflege des japanischen Gartens anzubieten.

Yokoso Japanese Gardens kann dem Kunden ein umfassendes Netzwerk von qualifizierten und engagierten Fachleuten anbieten. Der Garten wird jedoch immer eine Erweiterung unseres Kunden sein. Die Persönlichkeit des Kunden wird immer eine große Rolle spielen, wenn es darum geht, den Weg vom Entwurf über den Bau bis zur Pflege des Gartens zu bestimmen. In den meisten Fällen laden wir unsere Kunden ein, unseren Steinbruch zu besuchen, damit sie an der Auswahl der geeigneten Felsen und Steine, die im Garten verwendet werden sollen, teilnehmen können. Auch die Auswahl von Bonsaibäumen, Sträuchern, japanischen Steinlaternen und Ornamenten wird in enger Absprache mit unserem Kunden durchgeführt.

Der Daimyo und sein Reich
Wie in den alten Tagen ist der Besitzer des japanischen Gartens, der Daimyo, die zentrale Figur. Der japanische Garten sollte zu seiner Persönlichkeit passen. Deshalb ist es von größter Wichtigkeit, dass wir unseren Kunden befragen, um zu bestimmen, wie sich die Gestaltung des japanischen Gartens "anfühlen" soll, wo Akzente gesetzt werden sollen und wo die wichtigsten Merkmale umgesetzt werden sollen.

Nachsorge und Pflege
Wenn der japanische Garten fertig ist und die Arbeit erledigt ist, bleibt Yokoso Japanese Gardens in engem Kontakt, um das Projekt zu überwachen und um Ratschläge und Wartung zu geben, wann immer und wo immer es nötig ist. Ein Japanischer Garten wird nie wirklich fertig sein. Der Garten wird mit der Zeit "reifen" und erfordert ständige fachmännische Aufmerksamkeit und Pflege. Um einen japanischen Garten in Top-Zustand zu halten, ist fachmännisches "Know-how" der Schlüssel.

Wartungsvertrag
Yokoso Japanese Gardens steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Pflege und Begleitung Ihres japanischen Gartens geht. Oft bieten wir unseren Kunden einen Wartungsvertrag an, um sicherzustellen, dass der japanische Garten immer in Top-Zustand ist.

Mehr lesen
 

Japanische Gärten - Verwandte

Japanische Gartengestaltung
Entwurf

Unser japanischer Garten ist eine Erweiterung unseres Hauses und Lebensraums. Der ideale Garten nutzt die vorhandenen Strukturen und das Layout voll aus. Durch richtiges...

Japanischer Gartenbau
Konstruktion

Kein einziges Gartenprojekt ist gleich. Erst recht nicht, wenn es sich um einen japanischen Garten handelt. Wie der japanische Garten konstruiert wird...

Japanischer Garten Pflege
Wartung

Yokoso Japanese Gardens bietet solides Wissen und die Erfahrung engagierter Spezialisten auf dem Gebiet der Bonsai-Bäume, Bau...

Schaufenster Japanischer Garten
Schaukasten

3D-Design und Skizzen für einen 1100 m2 großen japanischen Garten in Hoofddorp in den Niederlanden. Unser Ziel war es, einen fließenden Übergang zwischen...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

maintenance rock garden

The Japanese Garden - Maintenance


  • zen garden maintenance
  • rock garden advisor
  • japanese rock garden advisor
  • rock garden advisor
japanese rock garden advisor

Keeping the garden at top condition
Yokoso Japanese Gardens offers solid knowledge and the experience of dedicated specialists in the field of bonsai trees, construction and maintenance of Koi ponds, designing Japanese gardens, design and installment of Japanese style pavilions. In short, we cover the whole package. Our specialists have exclusive access to a network of Japanese suppiers and advisors and thus are able to offer the very best resources concerning advise during the whole process from design, construction and maintenance of the Japanese garden.

Yokoso Japanese Gardens can offer the customer a thorough network of skilled and dedicated professionals. However, the garden will always be an extension of our client. The customers personality will always play a major part in directing the path from design, construction and maintenance of the garden. In most cases we invite our customers to visit our quarry so they can take part in selecting the appropriate rocks and stones that will be used in the garden. Also, selection of bonsai trees, shrubs, Japanese stone lanterns and ornaments will be executed in close consultation with our client.

The Daimyo and his domain
Just like in the old days the owner of the Japanese garden, the Daimyo, is the central figure. The Japanese garden should match his personality. Therefore it is of the greatest importance we interview our client to be able to determine how the design of the Japanese garden should "feel", where to put accents and where the most important features should be implemented.

Aftercare and maintenance
When the Japanese garden is ready and the work is done Yokoso Japanese Gardens stays in close contact to monitor the project and to supply advice and maintenence whenever and where needed. A Japanese Garden will never really be finished. The garden will grow "mature" over time and requires constant expert attention and maintenance. To keep a Japanese garden in top condition expert "know-how" is the key.

Maintenance contract
Yokoso Japanese Gardens will be ready to supply advice, maintenance and accompaniment for your Japanese garden. Often we offer our client a maintenance-contract to ensure the Japanese garden will always be in top condition.

 

Japanese Gardens - Related

advisor japanese garden
Design

Our Japanese garden is an extension to our home and living space. The ideal garden takes full advantage of the existing structures and layout. By properly...

japanese rock garden advisor
Construction

Not a single garden project is equal. Not to mention when we are talking about a Japanese garden. How the Japanese garden will be constructred...

advisor japanese garden
Maintenance

Yokoso Japanese Gardens offers solid knowledge and the experience of dedicated specialists in the field of bonsai trees, construction...

maintenance japanese rock garden
Showcase

3D design and sketches for an 1100 m2 Japanese garden in Hoofddorp the Netherlands. Our goal was to create a smooth transition between...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?