Pavillons im japanischen Stil, Gärten, Dekoration, Lifestyle und Wellness

Yokoso Japanese Gardens ist das größte japanische Gartencenter außerhalb Japans. In den letzten Jahren erfährt der japanische Garten eine wachsende Wertschätzung durch westliche Gärtner und die Öffentlichkeit im Allgemeinen. Ein japanischer Garten ist nicht nur eine Ansammlung von Steinen, Kies, Bonsaibäumen und Steinlaternen. Ein authentischer japanischer Garten ist eine Mischung aus sorgfältig ausbalancierter Ästhetik, Tradition, Symbolik, Spiritualität, Verständnis für und tiefem Respekt vor der Natur. Dies sind die wesentlichen Zutaten, die wir in jedem gut gestalteten japanischen Garten finden. Ein japanischer Garten kommt nicht von alleine. Innerhalb des Gartens kann sich oft ein japanisches Teehaus mit Blick auf einen ruhigen Teich befinden. Wenn wir Glück haben, werden wir auch Bäche, Brücken und verschlungene Wege finden. Um den Garten herum finden wir Pavillons, Wege, Unterstände und in den meisten Fällen ein wunderschönes handgefertigtes japanisches Tor, um die Besucher zu begrüßen.

Yokoso Japanese Gardens ist ein einzigartiges niederländisches Unternehmen. Unser Ziel ist es, eine Brücke zwischen den Kulturen zu schlagen und die ständig wachsende Nachfrage nach authentischem japanischem Gartendesign, japanischen Gartenartikeln wie japanischen Steinlaternen, Dekoration, Gebäuden im japanischen Stil und Lifestyle-Produkten zu bedienen. Yokoso Japanese Gardens ist Importeur und Lieferant von originalen traditionellen japanischen Teehäusern und Pavillons, japanischen Steinlaternen, Gartenmöbeln aus Granit, Gartendekoration, Gartenbrücken aus Holz und Stein usw.

Yokoso Japanese Gardens bietet eine Gesamtlösung, von der Planung und Gestaltung Ihres Gartens bis hin zur Landschaftsgestaltung und Installation von Teehäusern, Gartenhäusern, Pavillons und Gartentoren im japanischen Stil. Unsere Produktpalette bietet alle Elemente, die Sie benötigen, um ein komplettes japanisches Erlebnis zu schaffen. Unsere Pavillons und Gartenhäuser im japanischen Stil werden von Yokoso Japanese Gardens speziell entworfen und nur mit den allerbesten traditionellen Materialien und Techniken hergestellt, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Authentizität und Qualität zu garantieren.

Tauchen Sie ein in die ultimative Ruhe, treten Sie ein in die Welt von Yokoso Japanese Gardens.

 

Interview

Ausstellung Interkoi

Interkoi Show - Yokoso Japanese Gardens wurde gebeten, ein 'kleines Stück' von Kyoto zu schaffen. Der Messestand bestand aus einem kleinen japanischen 'Teehaus', ergänzt durch eine kompakte...

Neue Bäume

Yokoso Japanese Gardens Bäume, Sträucher, Pflanzen

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir eine einzigartige Sammlung von einheimischen japanischen Bäumen anbieten können. Sehen Sie sich hier unsere Schwarzkiefern, Weißkiefern, Rotkiefern, Juniperus und mehr an...

Abdruck

Impression von unserem Design, unseren Produkten und unserer Arbeit

Ein Eindruck von unserem Design, unseren Produkten und unserer Arbeit - Wir haben einen Haufen hochauflösender Bilder für Sie gesammelt, die sich mit unserem Design, unseren Produkten und unserer Arbeit beschäftigen. Viel Spaß...

Japanese style pavilions, Gardens, Decoration, Lifestyle and Wellness

Yokoso Japanese Gardens is the largest Japanese garden center outside of Japan. Over the last years, the Japanese garden is receiving a growing appreciation by Western gardeners and the public in general. A Japanese garden is not just a collection of rocks, gravel, bonsai trees, and stone lanterns. An authentic Japanese garden is a mix of carefully balanced aesthetics, tradition, symbolism, spirituality, understanding with, and deep respect for nature. These are the essential ingredients that we find in every well-designed Japanese garden. A Japanese garden doesn't come on its own. Within the garden, often, a Japanese tea house can be located overlooking a serene pond. When we are lucky, we will also find streams, bridges, and winding pathways. Surrounding the garden, we will find pavilions, walkways, shelters, and in most cases, a beautiful handcrafted Japanese gate to welcome the visitors.

Yokoso Japanese Gardens is a unique Dutch company. Our goal is to build a bridge between cultures and provide in the ever-growing demand for authentic Japanese garden design, Japanese garden related items such as Japanese stone lanterns, decoration, Japanese style buildings, and lifestyle products. Yokoso Japanese Gardens is an importer and supplier of original traditional Japanese tea houses and pavilions, Japanese stone lanterns, granite garden furniture, garden decoration, wooden and stone garden bridges, etc.

Yokoso Japanese Gardens offers a total solution, from planning and designing your garden up to landscaping and installation of Japanese style tea houses, garden houses, pavilions, and garden gates. Our product range offers all the elements you need to create a complete Japanese experience. Our Japanese style pavilions and garden houses are specially designed and produced by Yokoso Japanese Gardens with only the very best traditional materials and techniques, to guarantee our customers the highest degree of authenticity and quality.

Immerse yourself in ultimate tranquility, step into the world of Yokoso Japanese Gardens.

 

Interview

Exhibition Interkoi

Interkoi Show - Yokoso Japanese Gardens was asked to create a 'little piece' of Kyoto. The exhibition stand consisted of a small Japanese 'tea house' complemented with a compact...

New Trees

Yokoso Japanese Gardens Trees shrubes plants

We are very proud to be able to announce we have a unique collection of native Japanese trees. Check out our Black pines, White pines, Red pines, Juniperus, and more here...

Impression

Impression of our Design, Products and Work

An impression of our Design, Products, and Work - We collected a bunch of high-resolution pictures for you to explore covering our design, products, and work. Enjoy...