Vorgefertigtes modulares japanisches Gartenhaus - Jounetsu

  • vorgefertigtes modulares japanisches Teehaus
  • vorgefertigtes modulares japanisches Teehaus
  • vorgefertigtes japanisches Gästehaus
  • vorgefertigtes modulares japanisches Gartenhaus
  • vorgefertigtes modulares japanisches Gästehaus
  • vorgefertigtes japanisches Gästehaus
  • Japanisches Poolhaus
  • japanischer Bungalow
  • vorgefertigtes modulares japanisches Gästehaus
  • japanisches Gartenhaus

Allgemein | Zusätzlich | Video | Preisliste
Genau wie jedes andere exklusiv von Yokoso Japanese Gardens entworfene und hergestellte modulare Fertiggartenhaus, Pavillon oder Bungalow, wird das Gartenhaus im japanischen Stil Jounetsu (japanisch für Leidenschaft, Begeisterung) eine wunderbare Ergänzung für Ihren japanischen Garten sein. Das japanische Gartenhaus Jounetsu ist das kleinste Gebäude in einer Reihe von authentischen, luxuriösen vorgefertigten modularen Gartenhäusern, Pavillons und Bungalows und kann wirklich als multifunktional bezeichnet werden.

Wunderbare Werkstatt
Mit einer zur Verfügung stehenden Innenfläche von ca. 1190 x 660 cm bietet Ihnen dieser Pavillon ausreichend Platz für den Einsatz als Werkstatt, Atelier, stilvoller Arbeitsraum oder auch als bescheidener Bungalow im japanischen Stil. Installieren Sie den Jounetsu-Pavillon mit einem luxuriösen Whirlpool, einer Sauna oder einem japanischen Ouro an Ihrem Schwimmbadbereich und Sie haben eine sofortige Wellness-Lösung. Das Jounetsu-Gartenhaus kann mit Schiebetüren im Shoji-Stil (japanisches Gitterwerk) auf beiden Seiten des Gebäudes ausgestattet werden.

Japanische Engawa
Der Jounetsu-Pavillon basiert auf einem alten japanischen Thema. Durch einen sogenannten "Engawa" (eine Art Balkon) um den Kern des Gebäudes, der als Verlängerung fungiert, können Sie Ihren Garten oder die umliegende Landschaft optimal genießen. Der typische Dachüberstand sorgt dafür, dass Sie Ihren Pavillon und Garten auch bei starken Sommerregen trocken genießen können. Sollten Sie das Jounetsu-Gartenhaus als Werkstatt oder Atelier einsetzen, ist es einfach, die optimale Konfiguration und Platzierung des Gebäudes zu bestimmen, so dass Sie immer genügend natürliches Licht haben, um mit Freude arbeiten zu können. Und natürlich ist der Pavillon auch zwischen den Arbeitsstunden eine große Freude. Der Jounetsu-Pavillon ist auch perfekt als Mehrzweck-Gartenhaus mit japanischem Touch nutzbar. Die Möglichkeiten sind endlos, Sie sind der Regisseur und alles ist möglich. Mit dem Jounetsu-Gartenhaus holen Sie sich einen Hauch von Luxus und authentischer japanischer Atmosphäre direkt in Ihr Leben.

Auf Bestellung gebaut
Unsere Pavillons, Gartenhäuser und Bungalows im japanischen Stil können auf Bestellung in verschiedenen Holzarten und Konfigurationen gebaut werden. In der Standardkonfiguration sind alle unsere Pavillons, Gartenhäuser und Bungalows mit traditionellen japanischen Keramik-Dachziegeln ausgestattet. Wir können das Dach jedoch auch mit modernen Dachziegeln oder Holzschindeln ausstatten. Selbstverständlich verwendet Yokoso Japanese Gardens nur zertifizierte Materialien von höchster Qualität.

 

Japanische Pavillons - Verwandt

Vorgefertigtes japanisches Landhaus Zenkei
Zenkei

Die vorgefertigte modulare Zenkei-Villa oder das Landhaus im japanischen Stil wurde mit nur einem Ziel vor Augen entworfen: die Verbindung von Natur und Lebensraum. Die Zenkei-Villa oder das Landhaus...

JPrefab apanischer Pavillon Furi Damu
Furi Damu

Der japanische Themen-Fertigteilpavillon Furi Damu ist das zweitgrößte Gebäude aus einer Reihe von exklusiv entworfenen und hergestellten Gartenhäusern, Pavillons...

Vorgefertigtes japanisches Gästehaus Jounetsu
Jounetsu

Wie jedes andere exklusiv von Yokoso Japanese Gardens entworfene und gefertigte modulare Gartenhaus, Pavillon oder Bungalow in Fertigbauweise, ist das japanische...

Vorgefertigtes japanisches Gartenhaus Yokaze
Yokaze

Was wäre reizvoller als ein ruhiger Moment der Entspannung, in Ihrem japanischen Garten Unterstand Yokaze geschützt vor den Elementen zu sitzen, während...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

buy prefab japanese bungalow
Prefab modular Japanese Garden House - Jounetsu
buy modular japanese pool house
  • build modular japanese poolhouse
  • design japanese guest house
  • japanese poolhouse for sale
  • buy modular japanese garden house
  • buy prefab japanese guest house
  • buy modular japanese pool house
  • buy prefab japanese poolhouse
  • buy japanese bungalow
  • build modular japanese tea house
  • buy prefab japanese pool house
design japanese guest house

General | Additional
Just like any other exclusively by Yokoso Japanese Gardens designed and manufactured prefab modular garden house, pavilion or bungalow, the Japanese style garden house Jounetsu (Japanese for passion, enthusiasm) will be a wonderful addition to your Japanese garden. The Japanese Jounetsu garden house is the smallest building in a range of authentic luxury prefab modular garden houses, pavilions and bungalows and can truly be called multifunctional.

Wonderful workshop
With an available interior space of approximately 1190 x 660 cm this pavilion offers you enough space for deployment such as a workshop, a studio, a stylish workspace or even as a modest Japanese style bungalow. Install the Jounetsu pavilion equipped with a luxurious jacuzzi, sauna or Japanese ofuro at your swimming pool area and you have an instant wellness solution. The Jounetsu garden house can be fitted with shoji style (Japanese latticework) sliding doors on either side of the building.

Japanese Engawa
The Jounetsu pavilion is based on an ancient Japanese theme. By means of a so-called "engawa" (type of balcony) around the core of the building that acts as an extention, you can optimally enjoy your garden or surrounding countryside. The typical overhanging roof ensures you will stay dry while you enjoy your pavilion and garden even when strong summer rains hammer the roof. Should you deploy the Jounetsu garden house as a workshop or studio it should be simply to determine the optimal configuration and placement of the building, ensuring you always have enough natural light to be able to work with pleasure. And of course the pavilion is a great joy between working hours. The Jounetsu pavilion is also perfectly usable as a multipurpose garden house with a Japanese touch. The options are endless, you are the director and anything goes. With the Jounetsu garden house you are inviting a breeze of luxury and authentic Japanese atmosphere right into your life.

Built to order
Our Japanese style pavilions, garden houses and bungalows can be build to order in various wood types and configurations. In standard configuration, all of our pavilions, garden houses and bungalows are fitted with traditional Japanese style ceramic rooftiles. However, we can also fit the roof with modern roof tiles or wooden shingles. Obviously Yokoso Japanese Gardens only uses certified materials of the highest quality.

 

Japanese Pavilions - Related

design japanese garden shed
Zenkei

The prefab modular Japanese style Zenkei villa or country house is designed with only one goal in mind, connecting nature and living space. The Zenkei villa or coun...

modular japanese tea house for sale
Furi Damu

The Japanese themed prefab modular Furi Damu pavilion is the second largest building of a range of exclusively designed and manufactured garden houses, pavilions...

modular japanese guest house for sale
Jounetsu

Just like any other exclusively by Yokoso Japanese Gardens designed and manufactured prefab modular garden house, pavilion or bungalow, the Japanese...

design modular japanese pool house
Yokaze

What would be more appealing then a quiet moment of relaxing, sitting in your Japanese garden shelter Yokaze protected from the elements while...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?