Japanische Steinpagoden ▸ Erkunden Sie unseren Katalog


  • japanische Pagoden zu verkaufen
  • antike japanische Steinpagode
  • japanische Pagoden zu verkaufen
  • japanische Pagoden zu verkaufen
  • antike japanische Steinpagode
  • japanische Pagoden zu verkaufen
  • japanische Pagoden
  • antike japanische Pagoden
  • antike japanische Pagode
  • Japanische Steinpagoden kaufen

Typisch japanische Architektur
Die Pagode ist eigentlich ein Tempel, der seinen Ursprung im buddhistischen Asien hat und ein typisches Beispiel für die Architektur ist, die wir in China, Thailand und Japan finden. Die Pagode besteht aus einem schlanken Turm mit mehreren Etagen, wobei jede Etage ihr eigenes Dach hat. Die Größe des Daches wird nach oben hin immer kleiner. Normalerweise besteht eine Pagode aus einem Stapel von 7 bis 13 Stockwerken. Das Dachdesign jeder Pagode ist einzigartig und auf dem oberen Dach finden wir eine Stange mit vielen Goldscheiben.

Die Pagode ist natürlich in der japanischen Architektur und den Gärten sehr bekannt. Wir finden nicht nur erstaunliche "lebensgroße" Pagoden, die meist aus Holz gebaut sind und viele Dutzend Meter in den Himmel ragen. Natürlich finden wir auch die Steinpagode in fast jedem traditionellen japanischen Garten. Die Pagode ist in der Regel aus Granit oder Basalt gefertigt und hat neben der Rolle des dekorativen Mittelpunkts im Garten auch eine religiöse Funktion. Normalerweise finden wir die japanische Pagode am höchsten Punkt im Garten oder am Rande des Koiteiches. Eine richtig installierte Granitpagode im japanischen Garten, die mit Moos bedeckt ist und in den letzten Strahlen der Herbstsonne badet, wird zu einem wahren Genuss für Augen und Seele. Eigentlich darf in einem echten traditionellen japanischen Garten eine Pagode nicht fehlen.

Japanische Steinpagoden zum Verkauf
Wir würden uns freuen, Sie in unser japanisches Gartencenter einladen zu dürfen. Wir haben eine große Auswahl an originalen, authentischen japanischen Ornamenten, Felsen, Steinen, Dekoration, Pflanzen und Bäumen für Ihr japanisches Gartenprojekt auf Lager. Unser japanisches Gartencenter ist einzigartig in Europa und ist die perfekte Anlaufstelle für den Kauf Ihrer japanischen Steinpagode und Gartenornamente. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Termin.

Yokoso Dienstleistung
Bitte beachten Sie, dass Yokoso Japanese Gardens auch bei der Suche, dem Kauf oder der Miete von authentischen antiken japanischen Pagoden und Granitornamenten für Sie behilflich sein kann. Produkte, die Sie auf unserer Website nicht finden, können wir höchstwahrscheinlich für Sie bestellen. Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie eine klare Beschreibung des gewünschten Produkts und einen Verweis auf ein Bild im Internet an und wir werden versuchen, das Produkt für Sie zu finden.

Katalog
 

Garten & Dekoration - Verwandt

Japanischer Stukubai
Japanischer Stukubai

Selbst wenn Sie noch nie in Japan waren, müssen Sie Bilder von Tsukubai und Tetsubachi gesehen haben. Die Wasserbecken, gehauen aus einem rauen Stein...

Japanische Steinbrücke
Japanische Brücke

In jedem japanischen Garten finden sich Elemente wie Stein und Granit, die sich direkt auf die Natur beziehen. In größeren Flaniergärten und der japanischen Landschaft...

Japanischer Trittstein
Japanischer Trittstein

In japanischen Gärten finden wir oft alte, wiedergewonnene, Granit- und Steinmaterialien. Vor allem Granit- und Steinornamente sind perfekt geeignet, um...

Japanische Felsen & Steine
Fels & Stein

Die Auswahl und Platzierung von Steinen ist der wichtigste Teil beim Bau eines japanischen Gartens. Im ersten bekannten Handbuch des japanischen Gartens...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

Japanese Stone Pagodas ► View our catalog!


  • buy japanse ornaments
  • buy japanese stone pagodas
  • japanese pagodas
  • stone pagodas for sale
  • stone ornaments
  • buy japanse ornaments
  • buy japanse ornaments
  • japanese stone pagoda
  • buy stone ornaments
  • buy pagoda

Typical Japanese architecture
The pagoda is actually a temple which has its origin in Buddhist Asia and is a typical example of the architecture we find in China, Thailand and Japan. The pagoda consists of a slender tower with multiple floors where each floor has its own roof. The roof size becomes smaller reaching the top. Usually a Pagoda consists of a stack of 7 to 13 floors. The roof design of each pagoda is unique and on the upper roof we find a pole with many gold discs.

The pagoda is of course very well known in Japanese architecture and gardens. Not only do we find amazing "life size" pagodas which are mostly built of wood and reach many tens of meters into the sky. Of course we also find the stone pagoda in almost every traditional Japanese garden. The pagoda is usually made of granite or basalt and has a religious function in addition to the role of decorative focal point in the garden. Usually we find the Japanese pagoda at the highest point in the garden or on the edge of the koi pond. A properly installed granite pagoda in the Japanese garden, covered with moss and bathing in the last rays of the autumn sun, becomes a real treat for the eyes and soul. Actually, a true traditional Japanese garden may not lack a pagoda.

Yokoso Service
Please be advised Yokoso Japanese Gardens can also assist in the search for, purchase or lease of authentic antique Japanese pagodas and granite ornaments for you. Products that you won't be able to find on our website can, most likely, be ordered. Please use our contact form. Provide a clear description of the desired product and a reference to a picture on the internet and we will try to find the product for you.

We would be happy to invite you to our Japanese garden center. We have a wide range of original, authentic Japanese ornaments, rocks, stones, decoration, plants and trees for your Japanese garden project on stock. Our Japanese garden center is unique in Europe and is open by appointment. Contact us today for an appointment.

catalog
 

Garden & Decoration - Related

Japanese Stukubai
Japanese Stukubai

Even if you have never been to Japan, you must have seen images of tsukubai and tetsubachi. The water basins, hewn from a rough stone...

Japanese Stone Bridge
Japanese Bridge

Every Japanese garden features elements like stone and granite that are refering directly to nature. In bigger stroll gardens and the Japanese landscape...

Japanese Stepping Stone
Japanese Stepstone

In Japanese gardens we often find old, reclaimed, granite and stone materials. Especially granite and stone ornaments are perfectly suited to...

Japanese Rocks & Stones
Rock & Stone

The selection and placement of rocks is the most important part in building a Japanese garden. In the first known manual of Japanese garden...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?
Agree terms of service    Subscribe to Newsletter   Read terms of service