Yokoso Japanese Gardens Partner & Förderer

Dies ist die Partner- und Sponsorenseite. Hier finden Sie die Partner und Sponsoren, mit denen Yokoso Japanese Gardens bei Projekten in ganz Europa zusammenarbeitet. Falls Sie daran interessiert sind, Ihre Organisation oder Ihr Unternehmen auf dieser Seite aufzuführen, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Arigato gozaimasu!


Bonsai Plaza - Spezialisiert auf Bonsai, Bonsai-Werkzeuge, Bonsai-Bücher, Bonsai-Schalen und verwandte Artikel. Darüber hinaus importieren wir für Sie spezielle Bonsai- und Gartenbäume, auf Anfrage, aus Japan und anderen Ländern.


Van Hier tot Tokio - Samurai-Rüstungen (Yoroi) und Artefakte, buddhistische Statuen und Artefakte, Vasen und Objekte, Bronze, Cloisonné, Keramik, Lackwaren, Möbel, Bildschirme, Schriftrollen, Gemälde und Bücher, Ikebana- und Steingartenobjekte, Teeartikel, Ikebana & Sonstiges.


Die Königliche Gesellschaft für Asiatische Kunst in den Niederlanden - Gegründet 1918. Ihr Ziel ist es, hochwertige asiatische Kunst einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, Interesse dafür zu wecken und die akademische Forschung auf dem Gebiet der asiatischen Kunst anzuregen.


Bonsai Focus - Das internationale Magazin für Anfänger und Experten. Mit informativen Berichten und atemberaubenden Fotos macht das Bonsai Focus Magazin alle zwei Monate außergewöhnliche Bonsai, prächtige Stylings berühmter Meister, lehrreiche Techniken und nützliche Pflegetipps erlebbar.


Bonsai Association Belgien - Monatliche Treffen, Demonstrationen, ein Vortrag oder ein Workshop von internationalen Bonsai-Profis. Jedes Jahr veranstalten wir eine Auktion, bei der sowohl erfahrene Mitglieder als auch der Neuling unter den Bonsai-Enthusiasten das finden, was sie suchen.

 

Interview

Ausstellung Interkoi

Interkoi Show - Yokoso Japanese Gardens wurde gebeten, ein 'kleines Stück' von Kyoto zu schaffen. Der Messestand bestand aus einem kleinen japanischen 'Teehaus', ergänzt durch eine kompakte...

Neue Bäume

Yokoso Japanese Gardens Bäume, Sträucher, Pflanzen

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir eine einzigartige Sammlung von einheimischen japanischen Bäumen anbieten können. Sehen Sie sich hier unsere Schwarzkiefern, Weißkiefern, Rotkiefern, Juniperus und mehr an...

Abdruck

Impression von unserem Design, unseren Produkten und unserer Arbeit

Ein Eindruck von unserem Design, unseren Produkten und unserer Arbeit - Wir haben einen Haufen hochauflösender Bilder für Sie gesammelt, die sich mit unserem Design, unseren Produkten und unserer Arbeit beschäftigen. Viel Spaß...

Yokoso Japanese Gardens Partners & Sponsors

This is the Partners and Sponsors page. Here you will find the partners and sponsors Yokoso Japanese Gardens is working with on projects all over Europe. In case you are interested to list your organisation or business on this page, please send us an email. Arigato gozaimasu!


Bonsai Plaza - Specializes in bonsai, bonsai tools, bonsai books, bonsai trays and related items. In addition, we import for you special bonsai and garden trees, on request, from Japan and other countries.


Van Hier tot Tokio - Samurai armor (Yoroi) and artefacts, Buddhistic statues and artefacts, Vases and objects, bronze, cloisonné, ceramics, Lacquerware, Furniture, Screens, scrolls, paintings and books, Ikebana and stone garden objects, Tea articles, Ikebana & miscellaneous.


The Royal Asian Art Society in the Netherlands - Founded in 1918. Their goal is to disclose high-quality Asian art to a wider audience, to create interest in it and to stimulate academic research in the field of Asian art.


Bonsai Focus - The international magazine for beginners and experts. With informative reports and stunning photography every two months, Bonsai Focus Magazine makes you eye-witness extraordinary bonsai, magnificent stylings of famous masters, educational techniques and useful maintenance tips.


Bonsai Association Belgium - Monthly meetings, Demonstrations, a lecture or a workshop by international bonsai professionals. Every year we hold an auction where both experienced members and the novice bonsai enthusiast will find what they are looking for.

 

Interview

Exhibition Interkoi

Interkoi Show - Yokoso Japanese Gardens was asked to create a 'little piece' of Kyoto. The exhibition stand consisted of a small Japanese 'tea house' complemented with a compact...

New Trees

Yokoso Japanese Gardens Trees shrubes plants

We are very proud to be able to announce we have a unique collection of native Japanese trees. Check out our Black pines, White pines, Red pines, Juniperus, and more here...

Impression

Impression of our Design, Products and Work

An impression of our Design, Products, and Work - We collected a bunch of high-resolution pictures for you to explore covering our design, products, and work. Enjoy...