Japanischer Garten Twello


  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design
  • Japanischer Garten Twello Design

Japanischer Garten Twello
Yokoso Japanese Gardens wurde beauftragt, einen ziemlich großen japanischen Garten in Twello in den Niederlanden zu gestalten. Die Maße des Gartens waren 17 x 17 Meter für den Hinterhof und 20 x 4 Meter für den Seitengarten. Das Ziel war es, einen 'nicht zu klassischen' japanischen Garten mit modernen Einflüssen zu gestalten.

Von der Holzveranda im hinteren Teil des Gartens hat man einen guten Überblick über die wichtigsten Felsformationen, die japanische Steinlaterne Nurasagi und den Teich . Der Teich besteht aus Shirakawa-Kies, der optional später durch Wasser ersetzt werden kann. Der Teich mündet in einen schmalen Bachlauf, der sich in den Seitengarten fortsetzt. Der Seitengarten wird an der Vorderseite durch eine La arge Taxus-Pflanzenformation versperrt.

Die Gestaltung gliedert den Garten in verschiedene Bereiche; die Natursteinterrasse, die durch rechteckige Trittsteine mit der überdachten Veranda verbunden ist. Rechts davon befindet sich der Zen-Garten mit Shirakawa-Kies und drei Steinen in der bekannten 'san-zon-seki'-Anordnung. Links vom Weg liegt der japanische Garten mit einem Pfad aus Trittsteinen, Azaleenpflanzen, Enkianthus-Pflanzen, japanischen Ahornen, einer großen Felsformation, der Nurasagi-Laterne und einem Shikoku-Tsukubai-Arrangement. An der Wand rechts von der Steinterrasse ist ein großer japanischer Gong angebracht, der sanft hinterleuchtet ist. Die Terrassenlampen und Wandlampen sind von dem niederländischen Designer Piet Boon.

 

Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

Japanese Garden Twello


  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design
  • Japanese Garden Twello Design

Japanese Garden Twello
Yokoso Japanese Gardens was assigned to design a fairly large Japanese garden in Twello, the Netherlands. The measurements of the garden were 17 x 17 meter for the backyard and 20 x 4 meter for the side garden. The target was to create a ‘not too classic‘ Japanese garden with modern influences.

From the wooden veranda at the back of the garden we have a good overview of the main rock formations, the Japanese stone Nurasagi lantern and the pond . The pond consists of Shirakawa gravel, which optionally can be replaced by water at a later stage. The pond runs into a narrow stream which continues into the side garden. The side garden is blocked at the front by la arge Taxus plant formation.

The design divides the garden into different areas; the natural stone terrace which is connected to the covered veranda by rectangular stepping stones. To the right of this is the Zen garden with Shirakawa gravel and three rocks in the renowned ‘san-zon-seki’ arrangement. To the left of the path is the Japanese garden with a path of stepping stones, Azalea plants, Enkianthus plants, Japanese maples, a large rock formation, the Nurasagi lantern and a Shikoku Tsukubai arrangement. On the wall to the right of the stone terrace is a big Japanese gong mounted which is softly backlit. The terrace lamps and wall lamps are by the Dutch designer Piet Boon.

 

Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?
Agree terms of service    Subscribe to Newsletter   Read terms of service