Japanischer Garten Nieuwerkerk


  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion
  • Japanischer Garten Nieuwerkerk Konstruktion

Japanischer Garten Nieuwerkerk
Yokoso Japanese Gardens ist der betraute Partner für den Entwurf und den Bau eines japanischen Gartens auf hohem Niveau in einem Vorort von Holland. Dieser Garten ist eines der einzigartigsten Projekte, in die Yokoso derzeit stark investiert ist. Die Schaffung eines authentischen und antiken japanischen Gartens in einer modernen holländischen Nachbarschaft. Bevor Yokoso mit der Verbesserung des Gartens beauftragt wurde, waren bereits einige japanische Einflüsse vorhanden, die Basis eines japanischen Gartens war vorhanden. Die Yokoso Japanese Gardens Crew begann mit der Verbesserung des Trockenflusses. Zusätzlich wurden verschiedene neue Bäume gepflanzt und vorhandene Bäume an einen passenderen Platz im Garten versetzt. Es gibt mehrere charakteristische und philosophische Elemente, die bei der Gestaltung des Gartens verwendet wurden. Zum Beispiel die san-zon-seki-Anordnung von drei seltenen Shikoku-Steinen. Der große Stein in der Mitte repräsentiert Buddha und wird an jeder Seite von einem Stein gestützt, der die Mönche symbolisiert. Yokoso hat auch eine prächtige antike Steinbrücke von Kiko-seki über den trockenen Fluss gelegt. Die Gartenbrücke ist nach der japanischen Philosophie ein Symbol für ein Tor zu einem ruhigen und friedlichen Paradies.

Yokoso Japanese Gardens wurde außerdem beauftragt, ein Gartenhaus im japanischen Stil und ein Koshikake aus Zedernholz in Handarbeit herzustellen, um den Garten noch mehr aufzuwerten. Ein Koshikake ist eine Gartenbank mit einem Dach, das einen schönen Blick auf den Garten bietet. Nach japanischer Tradition wird ein Koshikake als Warteplatz für die Teezeremonie genutzt. Das Gartenhaus im japanischen Stil kann als Lager für Holz, Werkzeuge und andere Gartengeräte verwendet werden. Das Dach des Schuppens ist mit authentischen japanischen Keramikdachziegeln gedeckt. Der Eingang des Schuppens verfügt über Schiebetüren mit kleinen Fenstern mit Doppelverglasung, die mit Washi-Papier verkleidet sind. Washi bedeutet wörtlich japanisches Papier und kann vielen verschiedenen Zwecken dienen, wie der Verwendung in Shoji, japanischen Raumteilern. Die genaue Holzart, die für das Gartenhaus im japanischen Stil und den Koshikake verwendet wurde, ist Western Red Cedar.

Der nächste Schritt in diesem Projekt ist die Entwicklung eines gemütlichen japanischen Gartenhauses. Die Konstruktion wird komplett isoliert sein, was das Haus perfekt für die Erholung macht. Ein Tokonoma wird ebenfalls im Haus vorhanden sein, das ist ein erhöhter Platz, auf dem Gegenstände ausgestellt werden können. Die Entwürfe sind fertiggestellt und der Bau des vorgefertigten japanischen Gartenhauses hat begonnen.

 

Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

Japanese Garden Nieuwerkerk


  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction
  • Japanese Garden Nieuwerkerk Construction

Japanese Garden Nieuwerkerk
Yokoso Japanese Gardens is the entrusted partner for designing and constructing a high-level Japanese garden in the suburbs of Holland. This garden is one of the most unique projects that Yokoso is currently deeply invested in. Creating an authentic and antique Japanese garden in a modern Dutch neighborhood. Before Yokoso was assigned to improve the garden there were already some Japanese influences present, the base of a Japanese garden was there. The Yokoso Japanese Gardens Crew started by improving the dry river. Additionally, various new trees were planted and present trees were relocated to a more fitting spot in the garden. There are multiple characteristic and philosophical elements used in the design of the garden. For example, the san-zon-seki arrangement of three rare Shikoku stones. The big stone in the middle represents Buddha and is supported by a stone on each side that symbolizes monks. Yokoso also placed a magnificent antique stone bridge of Kiko-seki over the dry river. The garden bridge is a symbol of a gateway to a tranquil and peaceful paradise according to Japanese philosophy.

Yokoso Japanese Gardens was also assigned to craft a Japanese style garden shed and a Koshikake of cedar wood by hand in order to elevate the garden even more. A Koshikake is a garden bench with a roof which offers a beautiful view of the garden. According to Japanese tradition, a Koshikake is used as a waiting spot for the tea ceremony. The Japanese style garden shed can be used as a storage for wood, tools and other garden equipment. The roof of the shed is covered by authentic Japanese ceramic roof tiles. The entrance of the shed features sliding doors with small windows of double glazing finished with Washi paper. Washi literally means Japanese paper and can serve many different purposes like the use in Shoji, Japanese room deviders. The exact type of wood used for the Japanese style garden shed and the Koshikake is Western Red Cedar.

The next step of this project is to develop a cozy Japanese garden house. The construction will be completely insulated which makes the house perfect for recreation. A Tokonoma will also be present in the house which is an elevated spot on which items can be displayed. The designs are completed and the construction of the prefab Japanese garden house has started.

 

Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?
Agree terms of service    Subscribe to Newsletter   Read terms of service