Japanischer Garten Hoofddorp


  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit
  • Japanischer Garten Hoofddorp Arbeit

Japanischer Garten Hoofddorp
Yokoso Japanese Gardens wurde gebeten, einen kleinen japanischen Garten in einem modernen niederländischen Vorort zu entwickeln. Dieses Projekt zeigt deutlich, dass auch mit einem begrenzten Budget ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden kann. Durch die Wiederverwendung der Fliesen der alten Terrasse in Kombination mit Granitbordsteinen und schwarzen Kieselsteinen wurde ein echter japanischer Fußweg geschaffen. Dank der diagonalen Verlegung der Fliesen im Weg wirkt der Garten großzügiger.

Die vorhandenen Holzwände in der Mitte des Gartens, auf den Terrassen, am Wasser und neben dem Haus wurden respektiert und in die Gestaltung einbezogen. Die vorhandenen Felsblöcke und Steine wurden wiederverwendet, um einen trockenen Wasserfall im Kies zu schaffen. Außerdem wurde eine Trittsteintreppe geschaffen, die die Steinterrasse mit der oberen Holzterrasse verbindet.

Um das Aussehen der Baumstämme zu verbessern, wurden die Bäume stark zurückgeschnitten. Ein großer Rhododendron wurde auch innerhalb der Holzwände platziert. Außerdem ist der Garten mit Taxuszwiebeln geschmückt. Als Bodendecker wurde eine preisgünstige, niedrig wachsende Sedum-Variante eingesetzt. Das Ergebnis ist toll und der Kunde war sehr zufrieden.

 

Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

Japanese Garden Hoofddorp


  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work
  • Japanese Garden Hoofddorp Work

Japanese Garden Hoofddorp
A small backyard in a modern suburb. This project clearly shows that a very satisfactory result can also be achieved on a limited budget. By using the tiles from the old terrace combined with granite curb stones and black pebbles, a real Japanese footpath was created. Thanks to the diagonal application of the tiles in the path the garden 'feels' more spacious.

The existing wooden walls in the middle of the garden and the terraces on the water and next to the house were respected and included in the design. The existing boulders and stones have been reused to create a waterfall in the gravel. Also, a stepping stone staircase was created that connects the stone terrace with the higher wooden terrace.

To make the tree stems look nice, the trees have been pruned severely. A large Rhododendron has been placed inside the wooden walls. Furthermore, the garden is decorated with Taxus bulbs. A price-friendly low growing Sedum variant was applied as a ground cover. The result is great.

 

Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?
Agree terms of service    Subscribe to Newsletter   Read terms of service