Japanische Antiquitäten & Dekoration ▸ Erkunden Sie unseren Katalog


  • Japanische Bronze kaufen
  • japanische Dekoration kaufen
  • japanische Antiquitäten zu verkaufen
  • japanische Antiquitäten zu verkaufen
  • japanische Bronze zu verkaufen
  • japanische Sammlerstücke
  • japanische keramik zu verkaufen
  • japanische Sammlerstücke
  • japanische Sammlerstücke

Land der Samurai und Geisha
Japan, das Land der aufgehenden Sonne, der Samurai und der Geisha, regt immer noch unsere Phantasie an, mehr noch, es scheint ein wachsendes Interesse an Japan und seiner Kultur zu geben. Japan hat eine sehr reiche Geschichte, die auf einer Vielfalt von Kunstformen und professionellen Fähigkeiten aufbaut. Japanische Künstler und Fachleute gehören zu den besten der Welt und haben über die Jahrhunderte hinweg ein wunderbares Erbe für uns geschaffen. Wunderschöne Lackmalereien, kunstvolle Schnitzereien und unübertroffene Metallarbeiten sind nur einige Bereiche, in denen sich die Japaner auszeichnen.

Hin und wieder hat Yokoso Japanese Gardens einige ganz besondere Antiquitäten in seiner Sammlung. Diese Objekte haben nicht nur mit dem japanischen Garten zu tun, sondern können als eine Sammlung von dekorativen Elementen im und um das Haus herum betrachtet werden. Denken Sie an die sehr dekorativen Samurai-Rüstungen, schöne authentische japanische Schränke, Buddha-Statuen und Bronzestücke. Kurzum, eine große Vielfalt an japanischer Kunst und Antiquitäten.

Verborgene Schätze
Für die meisten Menschen ist es keine leichte Aufgabe, selbst auf die "Jagd" nach diesen wundervollen Schätzen zu gehen. Yokoso Japanese Gardens unterstützt und berät Sie gerne. Yokoso Japanese Gardens hat Zugang zu eigenen Spezialisten und Experten "vor Ort", die direkt an der Quelle arbeiten und auf den verschiedenen Antiquitätenauktionen in Japan mitbieten. Auf diese Weise ist es uns bereits gelungen, einige einzigartige Stücke für unsere Kunden zu sichern.

Yokoso Dienstleistung
Yokoso Japanese Gardens steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die richtige Auswahl von japanischen Antiquitäten und Dekorationen geht. Produkte, die Sie auf unserer Website nicht finden, können wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch bestellen. Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie eine klare Beschreibung des gewünschten Produkts und einen Verweis auf ein Bild im Internet an und wir werden versuchen, das Produkt für Sie zu finden.

Katalog
 

Garten & Dekoration - Verwandt

Japanische Steinpagode
Japanische Pagode

Die Pagode ist eigentlich ein Tempel, der seinen Ursprung im buddhistischen Asien hat und ein typisches Beispiel für die Architektur ist, die wir in China, Thailand und Japan finden...

Japanischer Stukubai
Japanischer Stukubai

Selbst wenn Sie noch nie in Japan waren, müssen Sie Bilder von Tsukubai und Tetsubachi gesehen haben. Die Wasserbecken, gehauen aus einem rauen Stein...

Japanische Steinbrücke
Japanische Brücke

In jedem japanischen Garten finden sich Elemente wie Stein und Granit, die sich direkt auf die Natur beziehen. In größeren Flaniergärten und der japanischen Landschaft...

Japanische Sprungbretter
Japanischer Trittstein

In japanischen Gärten finden wir oft alte, wiedergewonnene, Granit- und Steinmaterialien. Vor allem Granit- und Steinornamente sind perfekt geeignet, um...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

Japanese Antiques & Collectibles ▸ Explore our Catalog


  • antique japanese swords
  • japanese antiques
  • japanese vase antique
  • vintage made in japan ceramics
  • authentic antique samurai swords for sale
  • japanese products

The rich history of Japanese arts and crafts
Japan has one of the most intriguing historical backgrounds of any country in the world. Take the Edo period for example. During the era of the Samurai, the country was closed to the outside world with nobody being allowed to enter or leave. Before this time Japanese culture was greatly influenced by other Asian countries, most notably China. But during the Edo period and especially during the following Meiji period, Japan really took shape as one of the most unique societies in the world.

The uniqueness of Japan includes a rich variety of arts and crafts that have unmatched aesthetic value. Bonsai, Ikebana, Origami, Shodō, Ukiyo-e and the list goes on. Japanese craftsmen and artists are known all over the world for their wonderful legacy of professionalism and authenticity. Gorgeous lacquer paintwork, elaborate carvings and unsurpassed metalwork are just a few areas where the Japanese excel at.

Yokoso Japanese Gardens has an extensive collection of antiques and collectibles, dating back as far as the Edo period, imported straight from Japan. The authentic pieces were acquired through a unique network of Japanese suppliers and advisors and are meant for use in and around the living space, going beyond the Japanese garden. Think of bronze statues, metal lanterns, vases, Hibachi and wooden crafts.

The Yokoso Service
It is not an easy task to go find these wonderful treasures by oneself. Yokoso Japanese Gardens would be happy to assist and advise you. With our Japanese partners we have been able to help many people find the exact antique piece they are looking for. Are you looking for something specific? Please do not hesitate to contact us.

Catalog
 

Ornaments & Decoration - Related

Japanese Stone Pagoda
Japanese Pagodas

Pagoda buildings, Tō (塔) in Japanese, originated in ancient India from where the phenomenon spread throughout different parts of Asia...

Japanese Stukubai
Chōzubachi

A Chōzubachi (手水鉢) is an ornamental waterbassin found in the traditional Japanese garden. It is used for the ritual washing of the hands...

Japanese Stone Bridge
Garden Bridges

The stone garden bridge, Niwa Ishibashi (庭石橋) in Japanese, became one of the most significant parts of the traditional Japanese garden during...

Japanese Stepping Stones
Stepping Stones

Stepping stones, Fumi-ishi (踏み石) in Japanese, have a very intriguing psychological background. Opposite from regular garden paths...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

By placing an Order you agree with our Terms of Service that can be found here:
Agree Disclaimer    Read Disclaimer    Subscribe Newsletter