Vorgefertigter modularer japanischer Pavillon - Furi Damu

  • vorgefertigter modularer japanischer Pavillon
  • vorgefertigter modularer japanischer Pavillon
  • japanisches Studio
  • Fertighaus-Gästehaus
  • Fertigteil-Poolhaus
  • modulares Fertigteilstudio
  • japanisches Gästehaus
  • japanisches Studio
  • japanisches Studio
  • japanisches Sommerhaus

Allgemein | Zusätzlich | Video | Preisliste
Der modulare Furi Damu Pavillon mit japanischem Thema ist das zweitgrößte Gebäude einer Reihe von exklusiv entworfenen und hergestellten Gartenhäusern, Pavillons und Bungalows von Yokoso Japanese Gardens. Der Furi Damu Pavilion (japanisch für Freiheit) macht seinem Namen alle Ehre. Durch den mehr als großzügigen Innenraum von 1390 x 760 cm ist dieser Pavillon die richtige Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem Bungalow oder Gästehaus im japanischen Stil sind. Auf Wunsch können Trennwände eingezogen werden, um den zur Verfügung stehenden Raum in separate Abschnitte zu unterteilen, zum Beispiel um ein Schlafzimmer, ein Duschbad, eine Toilette und eine Küche zu schaffen. Mit Hilfe eines intelligenten Wandsystems können feste Wände und Wände mit Schiebetüren einfach nach Ihren Wünschen ausgetauscht werden, um die optimalste Konfiguration zusammenzustellen.

Wellness-Lösung
Natürlich kann der Furi Damu-Pavillon im japanischen Stil, ausgestattet mit einem luxuriösen Jacuzzi, einer Sauna oder einem japanischen Ouro, in die perfekte Wellness-Lösung verwandelt werden. Der Furi Damu-Bungalow kann mit Schiebetüren im Shojii-Stil (japanisches Gitterwerk) ausgestattet werden, die optional an jeder Seite des Pavillons angebracht werden können. Wenn Sie sich für einen Furi Damu-Bungalow mit einem Doppeldach entscheiden, gibt es auch die Möglichkeit, die hölzernen Dachfenster durch eine doppelte Isolierverglasung zu ersetzen. Diese Option sorgt für noch mehr natürliches Licht.

Altes japanisches Design
Wie die anderen vorgefertigten modularen Pavillons, Gartenhäuser und Bungalows, die von Yokoso Japanese Gardens entworfen und gebaut werden, basiert der Furi Damu Pavillon auf einem alten japanischen Thema. Durch einen so genannten "engawa" (eine Art Balkon) um den Kern des Gebäudes wird der verfügbare Wohnraum erweitert und die Grenzen zwischen Innen- und Außenraum werden aufgelöst. Der typische Dachüberstand sorgt dafür, dass Sie Ihren Pavillon und Garten auch bei starken Sommerregen trocken genießen können. Sollten Sie den Furi Damu Pavillon als Werkstatt oder Atelier einsetzen, ist es ganz einfach, die optimale Konfiguration und Platzierung des Gebäudes zu bestimmen, so dass Sie immer genug natürliches Licht haben, um mit Freude arbeiten zu können. Und natürlich ist der Pavillon eine große Freude zwischen den Arbeitsstunden. Der Furi Damu Pavillon ist auch perfekt als Mehrzweck-Gartenhaus mit japanischem Touch nutzbar. Die Möglichkeiten sind endlos, Sie sind der Regisseur und alles ist möglich. Mit dem Furi Damu-Pavillon holen Sie sich einen Hauch von Luxus und authentischer japanischer Atmosphäre direkt in Ihr Leben.

Auf Bestellung gebaut
Unsere Pavillons, Gartenhäuser und Bungalows im japanischen Stil werden auf Bestellung in verschiedenen Holzarten und Konfigurationen gebaut. In der Standardkonfiguration sind alle unsere Pavillons, Gartenhäuser und Bungalows mit traditionellen japanischen Keramikdachziegeln ausgestattet. Wir können das Dach jedoch auch mit modernen Dachziegeln oder Holzschindeln ausstatten. Selbstverständlich verwendet Yokoso Japanese Gardens nur zertifizierte Materialien von höchster Qualität.

 

Japanische Pavillons - Verwandt

Vorgefertigtes japanisches Landhaus Zenkei
Zenkei

Die vorgefertigte modulare Zenkei-Villa oder das Landhaus im japanischen Stil wurde mit nur einem Ziel vor Augen entworfen: die Verbindung von Natur und Lebensraum. Die Zenkei-Villa oder das Landhaus...

JPrefab apanischer Pavillon Furi Damu
Furi Damu

Der japanische Themen-Fertigteilpavillon Furi Damu ist das zweitgrößte Gebäude aus einer Reihe von exklusiv entworfenen und hergestellten Gartenhäusern, Pavillons...

Vorgefertigtes japanisches Gästehaus Jounetsu
Jounetsu

Wie jedes andere exklusiv von Yokoso Japanese Gardens entworfene und gefertigte modulare Gartenhaus, Pavillon oder Bungalow in Fertigbauweise, ist das japanische...

Vorgefertigtes japanisches Gartenhaus Yokaze
Yokaze

Was wäre reizvoller als ein ruhiger Moment der Entspannung, in Ihrem japanischen Garten Unterstand Yokaze geschützt vor den Elementen zu sitzen, während...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

design modular japanese garden house
Prefab modular Japanese Pavilion - Furi Damu
design prefab japanese garden house
  • buy prefab japanese pool house
  • build modular japanese poolhouse
  • build japanese garden house
  • build prefab japanese summer house
  • build modular japanese guest house
  • prefab japanese poolhouse for sale
  • design prefab japanese summer house
  • modular japanese pool house for sale
  • buy modular japanese guesthouse
  • build prefab japanese garden house
modular japanese guest house for sale

General | Additional
The Japanese themed prefab modular Furi Damu pavilion is the second largest building of a range of exclusively designed and manufactured garden houses, pavilions and bungalows by Yokoso Japanese Gardens. The Furi Damu Pavilion (Japanese for freedom) is really making her name come true. Because of the more then generous interior space of 1390 x 760 cm, this pavilion is the right choice if you are looking for a Japanese style bungalow or guest house. On request, seperation walls can be added to divided the available space into separate sections, for instance to create a bedroom, shower room, toilet and kitchen. By means of a smart wall system, fixed walls and walls with sliding doors can easily be exchanged to your wishes, to compose the most optimal configuration.

Wellness solution
Of course the Japanese style Furi Damu pavilion can, equipped with a luxurious Jacuzzi, sauna or Japanese ofuro, be converted into the perfect wellness solution. The Furi Damu bungalow can be fitted with shojii style (Japanese latticework) sliding doors which can optionally be installed at each side of the pavilion. If you choose a Furi Damu bungalow with a double roof, there is also the option to replace the wooden skylights with double insulated glazing. This option will result in even more natural light.

Ancient Japanese design
Like the other prefab modular pavilions, garden houses and bungalows designed and built by Yokoso Japanese Gardens the Furi Damu pavilion is based on an ancient Japanese theme. By means of a so-called "engawa" (type of balcony) around the core of the building the available living space can be extended and boundaries between interior and exterior spaces will dissolve. The typical overhanging roof ensures you will stay dry while you enjoy your pavilion and garden even when strong summer rains hammer the roof. Should you deploy the Furi Damu pavilion as a workshop or studio it should be simply to determined the optimal configuration and placement of the building, ensuring you always have enough natural light to be able to work with pleasure. And of course the pavilion is a great joy between working hours. The Furi Damu pavilion is also perfectly usable as a multipurpose garden house with an Japanese touch. The options are endless, you are the director and anything goes. With the Furi Damu pavilion you are inviting a breeze of luxury and authentic Japanese atmosphere right into your life.

Built to order
Our Japanese style pavilions, garden houses and bungalows are be build to order in various wood types and configurations. In standard configuration, all of our pavilions, garden houses and bungalows are fitted with traditional Japanese style ceramic rooftiles. However, we can also fit the roof with modern roof tiles or wooden shingles. Obviously Yokoso Japanese Gardens only uses certified materials of the highest quality.

 

Japanese Pavilions - Related

buy prefab japanese guesthouse
Zenkei

The prefab modular Japanese style Zenkei villa or country house is designed with only one goal in mind, connecting nature and living space. The Zenkei villa or coun...

design japanese poolhouse
Furi Damu

The Japanese themed prefab modular Furi Damu pavilion is the second largest building of a range of exclusively designed and manufactured garden houses, pavilions...

buy japanese pavilion
Jounetsu

Just like any other exclusively by Yokoso Japanese Gardens designed and manufactured prefab modular garden house, pavilion or bungalow, the Japanese...

build prefab japanese pavilion
Yokaze

What would be more appealing then a quiet moment of relaxing, sitting in your Japanese garden shelter Yokaze protected from the elements while...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?