Japanische Steinbrücken ▸ Erkunden Sie unseren Katalog


  • antike japanische Gartenbrücke kaufen
  • buy japanese stone bridge
  • antike japanische Brücke
  • Japanische Brücke kaufen
  • antique japanese stone bridge
  • japanische Brücke
  • antike japanische Steinbrücke kaufen
  • antike japanische Gartenbrücke zu verkaufen
  • antike japanische Brücke
  • japanische Brücke zu verkaufen

Überquerung des Baches
In jedem japanischen Garten finden sich Elemente wie Stein und Granit, die einen direkten Bezug zur Natur haben. In größeren Spaziergärten und im japanischen Landschaftsgarten finden wir oft einen plätschernden Bach oder einen Koi-Teich. Zur Verbindung der Ufer oder zur Überquerung von Bächen verwenden die Japaner Stein- oder Granitbrücken. Die Steinbrücken sind in der Regel sehr einfache, leicht gebogene Granitplatten, aber wir finden auch reich verzierte Brücken mit Bambusmustern und Bildern, die in den Granit gehauen sind. Yokoso Japanese Gardens hat eine Reihe von einfachen und verzierten Steinbrücken für Sie ausgewählt. Antike Steinbrücken und Elemente kombiniert mit Moosen in verschiedenen lebhaften Farbkombinationen. Die Zeit hinterlässt ihre Spuren an den Laternen, Brücken und Ornamenten im gealterten japanischen Garten.

Falls Sie eine größere Brücke suchen, um breite Bäche oder Kanäle zu überqueren, dann schauen Sie sich bitte die Yuugiri- und Asamoya-Serie an. Diese Holzbrücken sind eine perfekte Lösung für größere Projekte. Alle Holzbrücken sind in verschiedenen Standardgrößen erhältlich, können aber auch auf Bestellung angefertigt werden.

Japanische Steinbrücken zum Verkauf
Wir würden uns freuen, Sie in unser japanisches Gartencenter einzuladen. Wir haben eine große Auswahl an originalen, authentischen japanischen Ornamenten, Felsen, Steinen, Dekoration, Pflanzen und Bäumen für Ihr japanisches Gartenprojekt auf Lager. Unser japanisches Gartencenter ist einzigartig in Europa und ist die perfekte Anlaufstelle für den Kauf Ihrer japanischen Steinbrücke und Gartenornamente. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Termin.

Yokoso Dienstleistung
Bitte beachten Sie, dass Yokoso Japanese Gardens auch bei der Suche, dem Kauf oder der Miete von authentischen antiken japanischen Steinbrücken und Granitornamenten für Sie behilflich sein kann. Produkte, die Sie auf unserer Website nicht finden, können wir höchstwahrscheinlich für Sie bestellen. Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie eine klare Beschreibung des gewünschten Produkts und einen Verweis auf ein Bild im Internet an und wir werden versuchen, das Produkt für Sie zu finden.

Katalog
 

Garten & Dekoration

Japanische Steinlaterne
Japanische Laterne

Granit und Stein findet man in Gärten und Tempeln auf der ganzen Welt. Einige dieser Elemente sind sogar Jahrhunderte alt. Die Verwendung von Granit und...

Japanische Steinpagode
Japanische Pagode

Die Pagode ist eigentlich ein Tempel, der seinen Ursprung im buddhistischen Asien hat und ein typisches Beispiel für die Architektur ist, die wir in China, Thailand und Japan finden...

Japanischer Trittstein
Japanischer Trittstein

In japanischen Gärten finden wir oft alte, wiedergewonnene, Granit- und Steinmaterialien. Vor allem Granit- und Steinornamente sind perfekt geeignet, um...

Japanische Felsen & Steine
Fels & Stein

Die Auswahl und Platzierung von Steinen ist der wichtigste Teil beim Bau eines japanischen Gartens. Im ersten bekannten Handbuch des japanischen Gartens...

 


Kontakt Yokoso Japanese Gardens

Ich möchte gerne Informationen erhalten über...
Ihr Vor- und Nachname -   Männlich    Weiblich
Straße, Nummer, Postleitzahl, Ort und Land
Ihre E-Mail Adresse
Rufnummer inklusive Vorwahl
Wie können wir Ihnen helfen?
Servicebedingungen vereinbaren    Anmeldung zum Newsletter   Servicebedingungen lesen

japanese granite foot bridge for sale

Japanese Stone Bridges ► View our catalog!


  • japanese granite pond bridge for sale
  • stone garden bridge for sale
granite foot bridge for sale

Crossing the stream
Every Japanese garden features elements like stone and granite that are refering directly to nature. In bigger stroll gardens and the Japanese landscape garden we often find a rumbling stream or a koi pond. To connect the shores or to cross streams the Japanese use stone or graniete bridges. The stone bridges are usually very simple slightly curved granite slabs but we also may find rich decorated bridges with bamboo patterns and images carved into the granite. Yokoso Japanese Gardens selected a range of simple and decorated stone bridges for you to choose from. Ancient stone bridges and elements combined with mosses in various vivid color combinations. Time leaves its marks on the lanterns, bridges and ornaments in the aged Japanese garden.

In case you are looking for a bigger bridge to cross wide streams or canals then please take a look at the Yuugiri and Asamoya range. These wooden bridges are a perfect solution for bigger projects. All wooden bridges are available in various standard sizes but can also be build to order.

Yokoso Service
Please be advised Yokoso Japanese Gardens can also assist in the search for, purchase or lease of authentic antique Japanese stone bridges and granite ornaments for you. Products that you won't be able to find on our website can, most likely, be ordered. Please use our contact form. Provide a clear description of the desired product and a reference to a picture on the internet and we will try to find the product for you.

We would be happy to invite you to our Japanese garden centre. We have a wide range of original, authentic Japanese ornaments, rocks, stones, decoration, plants and trees for your Japanese garden project on stock. Our Japanese garden center is unique in Europe and is open by appointment. Contact us today for an appointment.

catalog
 

Garden & Decoration

buy japanese bridge
Japanese Lantern

Granite and stone is found in gardens and temples all around the world. Some of these elements are even centuries old. The use of granite and...

buy granite bridge
Japanese Pagoda

The pagoda is actually a temple which has its origin in Buddhist Asia and is a typical sample of architecture we find in China, Thailand and Japan...

buy japanese garden decoration
Japanese Stepstone

In Japanese gardens we often find old, reclaimed, granite and stone materials. Especially granite and stone ornaments are perfectly suited to...

buy granite footbridge
Rock & Stone

The selection and placement of rocks is the most important part in building a Japanese garden. In the first known manual of Japanese garden...

 


Contact Yokoso Japanese Gardens

I would like to receive information about...
Your first and last name  -   Male    Female
Street, Number, Zip code, City and Country
Your email address
Telephone number including prefix
How may we help you?